News

  • Montag, Mai 10, 2021

    Mamas Grill hat eröffnet

    Eröffnungsapéro, 9. Mai 2021

    Am Sonntag 9. Mai fand im TCI der Eröffnungsapéro statt, welcher sehr gut besucht wurde. Mit grosser Spannung wurde die Vorstellung der neuen Betreiber und dem Konzept «Mamas Grill» erwartet. Nach der kurzen Ansprache des neuen Präsidenten, Marc Häusermann, stellte Eddy Zürcher die neuen Betreiber vor. Er selber sei der Finanzmann und Organisator, Gianluca der Marketing und IT Spezialist und Leo der Gastronom. Letztere ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Gastronomie tätig – also ein richtiger Profi. Auch der Koch und zukünftige Geschäftsführer Felix stellt sich und das Konzept vor. Das Menu wird auf den Betrieb in einem Sportclub ausgerichtet – Anregungen und Wünsche sind immer willkommen. Ein sehr sympathisches Trio als Betreiber und ein erfahrender Geschäftsführer – da kann nichts mehr schief gehen.

    Im Clubhaus wird mit einem dunklen Holzboden neuer Charme verbreitet und die grosse Seitenwand mit einem Steinmuster dekoriert. Neue Vorhängen, passenden Kissen und Holzstühle im Aussenbereich zeichneten die drei Herren auch gleich für Ihren guten Geschmack in Sachen Einrichtung aus. Das Clubhaus erscheint neu mit viel Wärme und einem abgestimmten Farbkonzept. Im Aussenbereich stehen Ahornbäume und andere Grünpflanzen, welche dem ganzen Ambiente das gewisse Etwas verleihen.

    Ab Montag, 10. Mai ist das Restaurant geöffnet und bewirtet alle Gäste, seien es Clubmitglieder oder auswärtige Gäste – alle sind herzlich willkommen.

     



Ähnliche Nachricht

Seiten