News

  • Freitag, Mai 28, 2021

    Wichtige Information – Instruktion Defibrillator

    22. Juni 2021 19.30 Uhr im Clubhaus

    Nach dem letzten Vorfall vom 18. Mai 2021 auf unserer Anlage hat der Vorstand beschlossen, umgehend einen Wiederholungs-Instruktionskurs für die Bedienung des Defibrillators anzubieten. Dieser war nun bereits zum dritten Mal im Einsatz. Dieses Angebot ist insbesondere für Trainer, Restaurantmitarbeiter und alle Mitglieder angedacht, welche häufig auf der Anlage sind.

    Ein schneller Einsatz des Defibrillators sowie eine korrekte Herzmassage können Leben retten.

    Der Kurs findet am Dienstag 22. Juni 2021 19.30 Uhr im Clubhaus statt.

    Sollte der Kurs ausgebucht sein, bieten wir einen weiteren Kurs am Mittwoch 30. Juni 19.30 Uhr im Clubhaus an. Bitte beachtet, dass zuerst der 1. Kurs ausgebucht sein muss, bevor das zweite Datum gültig wird.

     

    Bitte um sofortige Anmeldung an Heidi Haltiner, haltineh@bluewin.ch oder 079 459 36 14. Die Anmeldung ist verbindlich.

     

    Wir hoffen auf eine grosse Teilnahme.

    Sportliche Grüsse

    Dein TCI - Vorstand



Ähnliche Nachricht

Seiten